Open House

Lerne uns an einem Wochenende kennen! Jedes Jahr bieten wir interessierten Schülern und Studenten einen Tag der offenen Tür an. Klick auf den Button und erfahre mehr!

Tanzkurs Stauffia
Weihnachten Stauffia
Details

Die meisten Menschen sind noch nie in Kontakt mit Verbindungen gekommen. So ging es vielen von uns auch, deswegen wollen wir dich – gerne auch mit Freunden – einladen uns persönlich kennenzulernen.

Am Wochenende vom 30.04.2021 bis 02.05.2021, laden wir dich ein mit uns den Campus zu erkunden und unser Verbindungshaus und die Zimmer zu besichtigen. Wenn du schon mal in Stuttgart bist soll das Feiern natürlich nicht zu kurz kommen.

Du kannst gratis bei uns übernachten und auch für Essen und Trinken ist gesorgt. Klick auf „Kontakt“, um mehr Infos, sowie das Programm und eine persönliche Einladung zu erhalten! Wir freuen uns auf dich!

Corps Stauffia Logo